Rezension: Bookless - Ewiglich Unvergessen von Marah Woolf (Band 3)







Preis: € 8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 318
Altersempfehlung: ab 0 Jahre
Meine Wertung: 4 goldene Bücher
Verlag: Oetinger
Will ich kaufen!












Klappentext
Nach den tragischen Ereignissen in Edinburg fällt lucy in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ein tödliches Gift breitet sich in ihrem Körper aus und verdunkelt ihren Geist.
Sie kämpft um ihr Leben und nichts und niemand scheint das Undenkbare aufhalten zu können. 
Schweren Herzens trifft Nathan eine Entscheidung, von der er weiß, das er sie für immer bereuen wird.
 
 
Inhalt
Lucy ist in den Fängen von Nathans Großvater und hat keine Ahnung das er nicht auf ihrer Seite steht.

Aufgrund des Giftes ist ihr Geist verdunkelt und sie hat keine Ahnung wer sie wirklich ist.

Nathan hat keine Möglichkeit Lucy zu befreien und er weiß, dass er selbst daran schuld ist. Er ist verzweifelter als je zuvor.

Nathans Großvater kann mit Lucy alles machen was er will und genau das tut er. Erverfolgt seinen großen Plan und setzt dafür alle seine Mittel ein, die er noch hat.

Lucys Freunde sind ebenso verzweifelt und versuchen rauszufinden, was mit ihrer guten Freundin passiert ist, denn diese meldet sich nicht mehr.

Doch an sie ranzukommen und vor allem Nathans Großvater ist gar nicht so leicht, denn dieser hat sehr viel mehr Einfluss als die drei Freunde und deshalb auch sehr viel mehr Möglichkeiten. 


Meine Meinung
Ein wirklich gelungener Abschluss für eine tolle Triologie.
Es ist super gut geschrieben, natürlich auch in der personalen Erzählform, wie die ersten beiden Teile. 

Ebenfalls wird auch im letzten Teil abwechselnd aus Lucys und Nathans Sicht geschrieben. 
Zwischendurch wird auch aus der Sicht anderer Charaktere geschrieben, was für eine vielfältige Sichtweise auf das Geschehen sorgt.

Also die Triologie ist wirklich zu empfehlen und die Bücher kosten auch nicht viel.
Klar sind es nicht viele Seiten aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Für jeden Buchliebhaber ein Muss, da es die ganze Zeit um Bücher und deren Überleben geht. Eine herzzerreißende Geschichte voller Höhen und Tiefen.

Fazit
"Bookless - Ewiglich Unvergessen" ein Buch, welches von jedem Buchliebhaber gelesen werden sollte.


Zur Autorin
Es war einmal (so fangen zwar eigentlich nur Märchen an, aber das hier ist ein bisschen eins), vor gar nicht allzu langer Zeit, als eine Idee bei mir vorbeikam und sich festsetzte. Ich hatte vorher nie darüber nachgedacht, auch nur eine Buchzeile zu Papier zu bringen, aber nun war die Idee da und machte sich selbstständig. Das Ergebnis sind über 100.000 verkaufte Exemplare der MondLichtSaga. Klingt einfach? War es ein bisschen und doch wieder nicht. Denn Bücherschreiben ist ein ziemlich nervenaufreibendes, kräftezehrendes und wundervolles Geschäft. Niemals hätte ich vermutet, dass ich so etwas kann und doch ist mein Märchen wahr geworden. Vielleicht geht es deshalb in meinen Büchern auch um Märchen, Sagen und fantastische Gestalten. Nichts ist schöner, als meine LeserInnen mitzunehmen in fremde Welten und zu unglaublichen Abenteuern. Dabei war mein Leben bis dahin völlig normal. Als berufstätige Mutter von drei Kindern hat man eigentlich keine Zeit für Flausen im Kopf. Heute kann ich jedem nur raten, seine Flausen einzufangen und ihnen nachzugeben. Es kann ein großes Abenteuer sein. Allerdings gebe ich zu, es braucht hierfür ganz viel Glück, eine große Portion Mut, Durchhaltevermögen und tolle Partner. Dieser Partner war für mich natürlich Amazon. Denn leider hat kein Verlag meiner Geschichte so viel Potenzial zugetraut, um sie in den Buchhandel zu bringen. Heute bin ich glücklich, dass ich dadurch die Chance hatte, mein Baby ganz allein an die Hand zu nehmen und fit für die Welt zu machen. Und durch die Amazontochter Create Space haben auch die Leser das Vergnügen mit meinem Buch, die sich noch nicht getraut haben ein Kindle zu kaufen. Doch nicht nur Amazon ist für mich ein ganz großer Glücksfall gewesen. Jeder einzelne von Euch, der sich auf mein Buch einlässt und sich verführen lässt, ist ein Gewinn für mich und für meine Hauptprotagonisten Emma und Calum. Ohne Euch, Eure tollen Rezensionen, Eure Facebookpostings, Blogkommentare und Twittermeldungen wäre die MondLichtSaga heute nicht da, wo sie ist. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich es schaffe, Euch auch mit meinen weiteren Büchern glücklich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen