Rezension: Nothing more von Anna Todd (Band 6)







Preis: € 12,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Meine Wertung: 4 goldene Bücher
Verlag: Heyne
Will ich kaufen!














Klappentext
When he falls in love, 
he loves too hard.

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte.
Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni
und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück 
aus dem Weg gehen.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen 
Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos.
Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht.
Es wird sich schon irgendwie regeln, doch der 
Weg dahin ist vermutlich... ziemlich crazy.
 
 
Inhalt
Landon und Tessa leben nun zusammen in New York und sind für einander da. Für Tessa ist es immer wieder schwer, denn sie ist nicht mehr mit Hardin zusammen und es ist für sie fast unerträglich. 

Landon versucht für sie da zu sein und versucht währenddessen sein Leben auf die Reihe zu bekommen, auch wenn er sich gleichzeitig von der Trennung von Dakota erholen muss.

Beide kämpfen sich durch und geben ihr bestes um sich ein schönes Leben aufzubauen. Landon findet sich zwischen zwei gutaussehenden Frauen wieder und muss sich entscheiden. Doch diese Entscheidung ist nicht leicht. 

Während Landon sich entscheiden muss, hat Tessa mit Hardins Besuch in New York zu tun. Wie wird es zwischen den beiden laufen? Können sie miteinander klar kommen oder wird es alles noch schlimmer machen? Oder wird vielleicht sogar wieder alles gut zwischen den beiden?

Was ist der Grund für Hardins Besuch, hat er vielleicht irgendwelche Hintergedanken?

Doch es geht nicht nur um Tessa und hardin, sondern auch vor allem um Landon. Er ist aus seinem Elternhaus ausgezogen und sehr weit weg gegangen um ein neues Leben anzufangen. Und dies wollte er eigentlich mit Dakota anfangen, doch als diese sich plötzlich anders entschied, musste er plötzlich seine Pläne ändern.

Meine Meinung
Eine super coole Fortsetzung zu den ersten fünf Büchern. Man lernt Landon und seine Welt endlich besser kennen und ist wie gefesselt, weil es trotzdem noch Tessas und Hardins Geschichte fortsetzt.

Ich habe das Buche verschlungen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht und natürlich die Hoffnung besaß, dass es zwischen Tessa und Hardin noch einmal etwas wird. 

Natürlich werde ich jetzt nicht Spoilern wie es zwischen den beiden läuft, als sie sich wiedersehen, doch ich verspreche das es spannend bleibt. 

Außerdem geht es ja noch in dem letzten Teil der Serie weiter und schließlich muss es ja auch da noch etwas zu erzählen geben. 

Dieser Teil ist genauso gut geschrieben wie sein Vorgänger und lässt die Spannung und Aufregung auf den letzten Teil noch größer werden.

Dieser Band wechselt ebenfalls in den Sichtweisen der verschiedenen Charaktere, mal wird aus Landons Sicht berichtet, mal aus Tessas...

Also kauft es euch unbedingt, wenn ihr genauso begeistert wart wie ich von den ersten fünf Bändern, es wird euch sicherlich nicht enttäuschen.


Fazit
"Nothing more" von Anna Todd ist eine spannende Fortsetzung zu den ersten fünf Teilen und super spannend geschrieben. Einfach unglaublich wie viel noch aus der Geschichte rausgeholt wurde.


Zur Autorin
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der High School geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen