Rezension: Nothing less von Anna Todd (Band 7)







Preis: € 12,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 336
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Meine Wertung: 4 goldene Bücher
Verlag: Heyne
Will ich kaufen!














Klappentext
Bad Guy oder Mr. Nice?

Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes 
Abenteuer. Noch immer steht er zwischen zwei ganz 
unterschiedlichen Frauen: Mit Dakota verbinden ihn
die Vergangenheit und viele besondere Erfahrungen.
Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine 
Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll
er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte,
die zählt, oder sein Verlangen?
 
 
Inhalt
Der letzte Teil der Reihe ist das nun. Sieben Bände haben die Geschichte von Tessa, Hardin und Landon erzählt und nun ist das hier das spannende Finale. 

Wie wird sich Landon nun letztendlich entscheiden? Wird es Dakota oder Nora? Welche ist die Richtige für ihn? Eine schwere Entscheidung die sein ganzes Leben beeinflussen könnte.

Und wie geht es weiter zwischen Tessa und Hardin? Werden sie doch noch zusammenkommen, oder gibt es keine Hoffnung mehr für sie?

Ein interessantes hin und her zwischen Gefühlen, die selbst die Charaktere nicht verstehen. Gibt es noch ein Happy End oder wird es doch ein trauriges Ende geben?

Hardin und Tessa verstehen sich immer noch nicht wirklich gut, besonders nachdem, was sich Hardin geleistet hat. Er hat hart daran gearbeitet, dass Tessa ihm wieder vertraut und hat das alles weggeworfen, doch möglicherweise kann sie ihm verzeihen.

Dakota macht den Anschein, dass sie nur mit Landon spielt, doch vielleicht liebt sie ihn ja doch noch?

Und was ist mit Nora? Sie hat etwas zu verbergen und das weiß Landon. Doch er wartet darauf, dass sie ihm alles erzählt. Aber ist sie das wirklich wert, oder benutzt sie ihn nur? 

Wie wird es ausgehen? Was wird passieren?

Meine Meinung
Der letzte Band einer wundervollen Reihe und ich muss ehrlich sein, dass ich ein wenig traurig bin, denn diese Reihe war wirklich fesselnd und ich konnte nur schwer aufhören mit dem Lesen.

Es ist ein toll geschriebenes Ende, auch wenn ich finde, dass es teilweise sehr plötzlich kam. Doch es hat nichts gefehlt. 

Ich wäre froh, wenn es noch mehr Bücher geben würde. Anna Todd ist wirklich eine tolle Autorin und ich bin gespannt was als nächstes von ihr kommt. Ich bin wirklich sehr gespannt. 

Geschrieben aus verschiedenen Perspektiven, sodass man aus jedem Blickwinkel Informationen bekommt. 

Ich empfehle es wirklich sehr und rate euch das Buch zu kaufen. 


Fazit
"Nothing less" von Anna Todd ist ein spannendes Ende. Eine fantastische letzte Runde dieser wundervollen Geschichte.


Zur Autorin
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der High School geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen