Rezension: After love von Anna Todd (Band 3)







Preis: € 12,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 938
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Meine Wertung: 4 goldene Bücher
Verlag: Heyne
Will ich kaufen!














Klappentext
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?
 
 
Inhalt
Tessa versucht ihr Leben endlich so zu gestalten wie sie es haben möchte und trifft eine sehr wichtige Entscheidung.

Doch anscheinend soll es nicht so einfach werden wie sie gehofft hatte. Auch wenn Hardin ihr Leben oft bereichert hat, macht er es auch um einiges schwerer und Tessa hat das Gefühl sich im Kreis zu drehen.

Doch sie versucht dieses Mal standhaft zu bleiben und versucht ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Doch genau als sie dies versucht kommen Geheimnisse ans Licht, die lieber hätten verborgen bleiben sollen. Doch nicht nur in ihrem Leben läuft das so, auch bei Hardin wird die Vergangenheit augewühlt und es kommen Geschichten hervor, die so niemand erwartet hätte.

Hardin versucht währenddessen weiterhin sich zu bessern auch wenn es mehr schlecht als recht funktioniert.

Natürlich kämpft er weiterhin um Tessas Gunst, die sich immer weiter von ihm zu entfernen scheint. 
Sein Problem ist, dass er seine Fehler erkennt, doch es nicht schafft es zu verbessern.

Meine Meinung
Man kennt mittlerweile das Hin und Her zwischen Tessa und Hardin und doch ist es immer wieder überraschend auf welche Art und Weise sie sich noch streiten können.

Wie auch die anderen Teile ist Band 3 in der Ich-Perspektive geschrieben. Mal aus der Sicht von Hardin und mal aus Tessas Sicht geschrieben, bekommtt man das ganze Durcheinander mit.

Eine fantastische Fortsetzung der Reihe und ein ganz großes Lob an Anna Todd, die es immernoch schafft Überraschungen hineinzuzaubern. 

Auch wenn es schon der dritte Teil ist und noch lange nicht genug, bbleibt es doch spannend und man will wissen was noch auf die beiden zukommt.

Also wirklich zu empfehlen und so viele Seiten sind es eigentlich gar nicht, da man gar nicht aufhören kann zu lesen.

Fazit
"After love von Anna Todd" ist echt der Hit. Es wird nie langweilig und man freut sich schon auf die folgenden Teile.


Zur Autorin
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der High School geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen